Startseite -- Aktuelles
    Sponsoren

ir arbeiteten mit einigen ausgesuchten Sponsoren zusammen. Unsere Sponsoren unterstützten das Musical einerseits ideell und andererseits fügten sie sich in unsere Marketing-Aktivitäten ein. So waren die Sponsoren auf unseren Flyern, Programmheften, Eintrittskarten, Plakaten usw. präsent. Weiterhin wurden die Sponsoren-Logos in unsere laufenden Rundfunk- und Kinospots eingebunden.

ir bedanken uns ganz herzlich für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit bei:

 
 

 
 
 
 

CD-Sponsoring Während der Monate Juli bis Oktober 2002 wird mit dem Ensemble eine Doppel-CD zum Musical eingespielt. Diese wird ab der Premiere zu kaufen sein. Von jeder verkauften CD wird zusammen mit unserem CD-Sponsor "Der Beck" 1 € für dessen Kinderhilfs-Fond gespendet.

Hotel-Sponsoring – Das Hotel Maximilan der DERAG Hotel & Living Gruppe ist das offizielle Musical-Hotel. Dort werden die Darsteller während der Proben- und Spielzeit in attraktiven Appartmens wohnen.
Ebenso können dort auswärtige Musical-Besucher interessante Nürnberg-Pakete buchen. Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme den Link auf die Website des Hotels.
>> Anfahrts-Skizze
>> Lageplan Nürnberg

     
     
     
     
     
     
 

 


© 2002 Spothouse. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign: sceen

 
 
Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen