Startseite -- Aktuelles
    Vorherige Meldungen

Vor- und Weltpremiere von „The Castle“ vor über 1000 Besuchern erfolgreich gefeiert.

24.10.2002

Am 23.10.2002 (Vorpremiere) und am 24.10.2002 (Weltpremiere) wurden vor über 1000 Besuchern die ersten beiden Auffführungen vom Musical „The Castle“ auf die Bühne gebracht.

Zu den Premierenbildern...

15 Minuten „Standing Ovations“ der begeisterten Gäste zeigten den großen Erfolg der Produktion. Diese hatte allerdings einen langen Atem. Denn – sieben Jahre dauerte es von der ersten Idee des Autors Thomas Schmidt, bis er endlich am 24.10.02 den Applaus des Publikums geniesen konnte. Viele Prominente – unter ihnen der Schirmherr des Musicals Dr. Günther Beckstein, Innenminister des Freistaates Bayern – waren gekommen, um Nürnberg in den Reigen der Musical-Städte aufzunehmen. Nach der Premiere feierten einige hundert geladene Gäste im offiziellen Musical-Hotel Maximilian in Nürnberg. Besonders den Darstellern war es anzumerken, dass sie sich nach dem wochenlangen Vorbereitungsstreß nicht nur auf der Tanzfläche wohlfühlten. Thomas Schmidt holte sein komplettes Ensemble und Produktionsteam auf die Bühne. Ein erstes Dankeschön drückte er durch die Überreichung der taufrischen CD und des Programmheftes aus. Nun gilt es die Herzen der Zuschauer zu gewinnen und die Produktion durch einen großen Besucher-Zuspruch zum Erfolg zu machen.

Zuschauerresonanz

Uns erreichten nach der Premiere zahlreiche Leserbriefe und E-Mails. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und die überaus positive Resonanz bedanken!

Hier finden Sie einige Auszüge aus Leserbriefen und E-Mails



© 2002 Spothouse. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign: sceen

 
 
Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen