Startseite -- Aktuelles
    Zuschauerresonanz nach der Premiere

Finden Sie hier einige Auszüge aus zahlreichen Leserbriefen und E-Mails die wir nach der Premiere erhalten haben:

Hallo Hr. Schmidt,

toi, toi, toi, da haben Sie wirklich was Tolles auf die Beine gestellt. Ihrem gesamten Team meinen Respekt. Ich finde, es hat alles wunderbar geklappt und hoffe, die Franken und der Rest der Welt werden es zu schätzen wissen.

Vielen Dank und viele Grüße, Michael N.

Hallo Ihr, wir waren gestern auf Eurer Premiere - GRATULATION !!! war wirklich eine beeindruckende und mitreisende Darbietung. Gibt es eigentlich schon eine CD- hätte ich gerne und wenns geht ganz dringend. Wo bekomme ich die, schickt Ihr das zu? bitte kurze Rückinfo. Monika P.

[...]

herzlichen glückwunsch, euch und dem gesamten team, zu dieser tollen premiere.

es war ein gelungener abend mit einer motivierten truppe und einigen herausragenden solisten. einfach genial - die bühnenpräsenz von graf duncan, alias jery jeszke - schelmisch souverän präsentierte thomas wissman seinen part.

[...]

großer respekt und kompliment, dass ihr so ein projekt zu gestemmt habt.

weiterhin viel erfolg & toi, toi, toi

Patrick K.

Also, als 1. muss ich erstmal ein Riesenlob loswerden für das Musical.

Ich war wohl eine der ersten, die sich Karten für das Musical gekauft haben. Habe auch gleich noch Karten für meine meine Mutter und meine Grosseltern mit besorgt. Mein Grossvater ist von Natur aus ein sehr kritischer Mensch.
Nachdem wir gestern aus der Vorstellung kamen, war auch er voll des Lobes und hat auch gleich nach der CD gefragt. Und dem Rest meiner Familie hat es auch sehr gut gefallen.

Das Bühnenbild, die Music, die Acteure, alles in grossem Zusammenspiel, es macht einfach Freude, dabeisein zu dürfen.

Die CD hab ich gleich zu meinen Favoriten erklärt. Als eine Person, die Fan von Irland, aufgewachsen mit der guten alten 80er-Musik, ist, macht die Mischung zwischen irischen , traditionellen und rockigen Elementen die CD für mich zum Hörerlebnis.

Man hat ein Gespür dafür, dass den Acteuren die "Arbeit" auch richtig Spass macht. Das Leuchten in den Augen bei der Abschieds-Szene, da macht es gleich noch mehr Spass, Applaus zu spenden.

Schade, dass auf eurer Homepage keine Rubrik für Kommentare bzw. Gästebucheinträge vorhanden ist. Da könnten sich die Leute zu dem Musical äussern und ihre Kritik (natürlich nur positive) loswerden.

So, jetzt werde ich mich mal heute auf den Weg zur VVK-Stelle machen und nochmal Karten besorgen. Das wird dann für die Abschiedsvorstellung sein, falls dafür überhaupt noch Karten zu haben sind. Muss nur noch rauskriegen, wann die Abschiedsvorstellung stattfindet.

Ich hoffe, da wird zum Abschluss nochmal so richtig gefeiert. Und es ist zu hoffen, dass das Musical so viel Anklang findet, dass es vielleicht doch eine feste Institution wird. Wäre jedenfalls ein Gewinn für Nürnberg und auch ein touristisch interessanter Aspekt.

Jetzt wünsche ich weiterhin noch viel Erfolg mit dem Musical und grossen Zuspruch. Es wird sich sicher rumsprechen, welche Qualität und wieviel Spass ihr mit The Castle bietet.

Viele Grüsse aus Nürnberg

Anja B.

P.S. Nochmal danke an Thomas Schmitt für den persönlichen Eintrag in meinem CD-Booklet. Werde es in Ehren halten und mit Stolz sagen können: Ich war dabei! Beim 1. Nürnberger Musical.





© 2002 Spothouse. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign: sceen

 
 
Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen