Startseite -- Aktuelles
    Vorherige Meldungen

20. Mai 2002

ie Audition-Tage im April haben gezeigt, daß die Szene auf das neue Musical aufmerksam geworden ist. Viele erfahrene Musical-Darsteller haben sich um eine Rolle beworben. In den nächsten Tagen werden die Ensemble-Mitglieder unter Vertrag genommen. Sobald sie feststehen, werden wir sie hier auf unserer Web-Seite vorstellen.
Lassen Sie sich überraschen!

n den letzten Wochen wurde auch intensiv an den abschließenden Song-Texten gearbeitet und die endgültige Fassung verabschiedet. Nun kümmert sich das Autoren-Team um das Libretto, dem eigentlichen Drehbuch, in dem die Dialoge und Szenenübergänge zusammen mit Regisseur Eckart Böhmer festgelegt werden. Parallel überarbeitet Arrangeur Wolfgang Benke die Partituren für die Musiker und Darsteller und bereitet sie als Ausdruck vor.

uf der Seite Songs können Sie ab sofort Ausschnitte aus den Instrumentals – also noch ohne Gesang – mit unserem Music-Player anhören. Viel Spaß!

ls Kostümbildnerin konnten wir Frau Beate Dieterich aus Würzburg gewinnen – herzlich willkommen im Team! Frau Dieterich bringt viel Erfahrung aus ihrem Bereich für das Musical mit.

n den nächsten Tagen werden wir die Sitzpläne für unser Musical-Zelt erstellen und die Verhandlungen mit den Ticket-Anbietern abschließen. Die vielen Anfragen in den letzten Wochen haben uns veranlaßt, den Kartenvorverkauf schon im Juni starten zu lassen.
Karten für das Musical werden dann über die bekannten Vorverkaufsstellen und hier im Internet erhältlich sein. Den genauen Start werden wir hier bald bekannt geben.



© 2002 Spothouse. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign: sceen

 
 
Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen