Startseite -- Aktuelles
    Vorherige Meldungen

Auditions abgeschlossen – Ensemble verpflichtet

on den über 160 Bewerbungen für einen Ensemble-Platz hatten wir ca. 70 Künstlerinnen und Künstler zum Vorsingen und Vortanzen eingeladen. Im April und Mai fanden die Auditions statt und im Juni wurden die benötigten 20 Darsteller/innen unter Vertrag genommen.

n Kürze werden wir das komplette Ensemble hier vorstellen. Die vier Hauptdarsteller werden Sie mit Bildern und deren Musical-Vita hier kennenlernen.

ir freuen uns sehr hier mitteilen zu können, daß wir für The Castle ausnahmslos Musical-Profis mit langjähriger Bühnenerfahrung in namhaften Produktionen verpflichten konnten. So wurde z.B. die Rolle des König Duncan mit Herrn Jerzy Jeszke besetzt. Jerzy Jeszke wurde u.a. durch seine ausgezeichnete Darstellung als das Phantom der Oper in Hamburg europaweit bekannt.



© 2002 Spothouse. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign: sceen

 
 
Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen