Startseite -- Aktuelles
    Die Story

ährend einer Führung durch die alte keltische Burg Brednock Castle tauchen zwei Teilnehmer einer Reisegruppe ins Mittelalter ein und finden sich dort wieder als Königstochter Lady Margaret und als Bauernjüngling John.

wischen ihnen entwickelt sich eine nicht standesgemäße Liebesbeziehung. König Duncan, ein Tyrann, hat seine Tochter einem reichen Prinzen versprochen und läßt sie in ihrer Kammer einsperren, um die ungleiche Liaison zu unterbinden. John weiß nichts von der Anordnung des Königs und glaubt, seine Margaret habe sich von ihm abgewandt. Als allerdings die Jagdsaison auf Brednock Castle eröffnet wird, darf sie ihre Kammer wieder verlassen und trifft sich heimlich wieder mit ihrem Geliebten.

eide werden von der Jagdgesellschaft überrascht und es kommt zur finalen Begegnung zwischen dem König und dem Bauernjüngling, dessen letzte Stunde geschlagen scheint. Doch haben alle die Rechnung ohne das Volk gemacht, das sich nun gegen den Tyrannen erhebt. Es kommt zu einem überraschenden Finale...


Ausführliche Story als PDF-Dokument öffnen...

 


© 2002 Spothouse. Alle Rechte vorbehalten. Webdesign: sceen

 
 
Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen Bilder vom Musical ansehen